Range Cooker

Miele bringt „Range Cooker“ nach Europa

Freistehende Herde und Dunstabzüge nach amerikanischem Vorbild im XXL-Format

2015 hatte Miele einen neuen Range Cooker testweise erstmals in Deutschland gezeigt. Die Resonanz von Händlern und Endkunden war überwältigend. Jetzt steht fest: Das Unternehmen bringt nicht nur das Topmodell dieser Standherde im XXL-Format nach Europa, sondern gleich eine ganze Produktfamilie.

Die „Ranges family“ wurde ursprünglich für den nordamerikanischen Markt entwickelt und besteht aus Range Cookern (freistehenden Herden) in 76 (30 Zoll), 92 (36 Zoll) und 122 (48 Zoll) Zentimetern Breite. Dazu kommen Range Hoods (Dunstabzugshauben) in den entsprechenden Größen ins Programm. Von der Bauform sind diese Geräte Dekorhauben in Edelstahl zur Wandmontage oder Lüfterbausteine zum Einbau in ein Möbelumfeld.

Veröffentlicht

September 16, 2016

Maximales Garraumvolumen beträgt 150 Liter